Offiziell Bundesliga

Werders Gruev wird Co-Trainer bei Arminia

von David Hamza - Quelle: arminia.de
1 min.

Ilia Gruev wechselt aus Werder Bremens Scoutingabteilung auf die Trainerbank von Arminia Bielefeld. Bei den Ostwestfalen wird der 51-Jährige Assistenzcoach von Cheftrainer Frank Kramer, der beim DSC kürzlich die Nachfolge von Uwe Neuhaus antrat. Kramer lobt: „Er passt als Typ hervorragend zu uns und wird mit seinem großen Fachwissen der gesamten Mannschaft und den Spielern helfen und sie fördern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin leidenschaftlich gerne Trainer und brauche den täglichen Kontakt zu Spielern und Mannschaft. Daher hat mich das Angebot, das Trainerteam von Frank Kramer bei der Arminia zu verstärken, sofort angesprochen“, erklärt Gruev seinen Schritt zur Arminia, „mit der von Samir Arabi skizzierten Zukunftsperspektive des Vereins kann ich mich zu einhundert Prozent identifizieren, zumal mir die Entwicklung von jungen talentierten Nachwuchsspielern schon immer am Herzen lag.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter