Teamkollege über van de Beek: „Seine Zeit wird kommen“

Donny van de Beek im Einsatz für United
Donny van de Beek im Einsatz für United ©Maxppp

Scott McTominay (23) ist sich sicher, dass Manchester United noch viel Freude an Donny van de Beek (23) haben wird. „Seine Zeit wird kommen“, ist sich der Mittelfeldspieler im Stadionmagazin ‚United Review‘ sicher, „Donny ist ein großartiger Typ und ein brillanter Fußballspieler. Ich bin sicher, so wie er im Training arbeitet und wie hart er arbeitet, wird seine Zeit definitiv kommen, um mehr Minuten auf dem Platz zu bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Van de Beek wechselte im Sommer von Ajax Amsterdam nach Manchester und wurde von der englischen Yellow Press schnell als Transferflop abgetan. McTominay ist anderer Meinung: „Ich habe ein wenig mit ihm gesprochen und direkt gemerkt, dass er ein Topspieler ist. So wie er sich jeden Tag reinhängt. Er kommt nie zu spät, ist immer pünktlich und trainiert stets bis zum absoluten Maximum. Wir haben da einen wirklich, wirklich guten Spieler und einen wirklich guten Menschen.“

Weitere Infos

Kommentare