Nächster Interessent für Dembélé

Ousmane Dembélé im Training des FC Barcelona
Ousmane Dembélé im Training des FC Barcelona ©Maxppp

Ousmane Dembélé hat einen weiteren Verehrer. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge streckt nun auch Tottenham Hotspur die Fühler nach dem französischen Flügelstürmer vom FC Barcelona aus. Aus der Premier League sind zudem Manchester United und Newcastle United am 24-Jährigen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélés Vertrag in Barcelona läuft zum Saisonende aus. Bislang ist es den Katalanen nicht gelungen, das Arbeitspapier zu verlängern. Die Hoffnung auf eine Zukunft mit dem Ex-Dortmunder haben die Blaugrana aber noch nicht aufgegeben. Präsident Joan Laporta sagte zuletzt: „Dembélé will bleiben und ich weiß das, denn wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und für uns ist er ein großartiger Spieler.“

Weitere Infos

Kommentare