Hannover: Bleibt Weydandt auch bei Abstieg?

von David Skowasch - Quelle: Sport Bild
1 min.

Hendrik Weydandt kann sich auch im Falle eines Abstiegs vorstellen, Hannover 96 treu zu bleiben. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ bestätigt der Mittelstürmer, dass er sich trotz des sportlichen Misserfolgs in Hannover wohlfühlt. „Ich bin ein Wohlfühlspieler. In einer intakten Mannschaft, die von den Charakteren her in Ordnung ist, fällt mir einiges leichter. Und über die Profis kann ich sagen: Wir sind eine echte Mannschaft“, so Weydandt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der sportliche Misserfolg hat Weydandt nach aber nicht nur fußballerische Gründe. „Uns fehlt das Selbstverständnis. Wenn du seit Wochen nicht gewonnen hast, geht dir dieses Gefühl flöten“, führt der Rechtsfuß aus. Der 23-Jährige ist bei den 96ern noch mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Mit sechs Treffern ist er der Top-Torschütze in seinem Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter