Schalke streicht Bonus für Embolo ein

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Breel Embolo im Einsatz für Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Schalke 04 kann sich über eine Bonuszahlung für Breel Embolo freuen. Nach Informationen der ‚Bild‘ streicht Königsblau eine weitere Million für den Stürmer ein, weil er mehr als 25 Bundesliga-Spiele für Borussia Mönchengladbach bestritten hat und die Fohlen den Europapokal erreicht haben. Somit steigt seine Ablöse auf nun elf Millionen Euro an.

Unter der Anzeige geht's weiter

25 war die Mindestanzahl der Liga-Einsätze, die Embolo für den Nachschlag erreichen musste. Insgesamt bestritt der 23-jährige Schweizer 34 Partien (28 in der Liga) und erzielte jeweils acht Tore und Vorlagen für Gladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter