Torjäger: Atlético will Dortmund in die Parade fahren

live ---

Atlético Madrid und Borussia Dortmund könnten in Richtung Frühjahr zu Konkurrenten abseits des Platzes werden. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung ‚Marca‘ streckt der Tabellenzweite der Primera División schon heute seine Fühler nach Christian Benteke von Aston Villa aus. Der 23-Jährige ist auch ein Kandidat als Nachfolger von Robert Lewandowki beim BVB.

Bentekes Vertrag bei den ‚Villans‘ läuft noch bis 2017. Bei einem entsprechenden Angebot jenseits der 15 Millionen Euro könnte der 13. der Premier League aber durchaus verhandlungsbereit sein. In der laufenden Saison läuft es nicht rund für den 1,91 Meter großen Rechtsfuß. Nach 14 Einsätzen stehen vier Tore auf seinem Empfehlungsschreiben.



*Verwandte Themen:

Empfohlene Artikel

Kommentare