VfB mit Vagnoman einig – Poker beginnt

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Josha Vagnoman kam 2010 in die HSV-Jugend @Maxppp

Josha Vagnoman will in diesem Sommer unbedingt den Schritt in die Bundesliga machen. Mit einem potenziellen neuen Klub ist er sich einig.

Der VfB Stuttgart hat offenbar gute Karten auf eine Verpflichtung von U21-Europameister Josha Vagnoman. Wie ‚Sky‘ berichtet, haben sich die Schwaben mit dem 21-jährigen Rechtsverteidiger auf einen Vertrag bis 2026 geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt ist allerdings die Ablöse: Vagnoman ist noch bis 2024 an den Hamburger SV gebunden. Der Zweitligist fordert sieben Millionen Euro – zu viel für die sparsamen Schwaben.

Lese-Tipp VfB-Abschied: Alte Guirassy-Spur wieder heiß

Zuletzt war Vagnoman auch mit der TSG Hoffenheim, dem VfL Wolfsburg und ausländischen Klubs in Verbindung gebracht worden. Klar ist, dass der athletische Rechtsfuß in der kommenden Saison erstklassig spielen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter