Ribéry mit „Benzin im Tank“ im Abstiegskampf

von Lukas Hörster - Quelle: L’Équipe
Franck Ribéry führte US Salernitana zwischenzeitlich als Kapitän an @Maxppp

Franck Ribéry hat sich über seinen Wechsel zu US Salernitana im September geäußert. Der ‚L’Équipe‘ sagt der einstige Superstar des FC Bayern: „Fußball bleibt meine Leidenschaft. Wenn ich nur für Geld leben würde, wäre ich nicht hier. Es ist aber noch Benzin im Tank.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ribéry ist mittlerweile 38 Jahre alt und schlägt sich nun im Abstiegskampf der Serie A herum. Das stört Europas Fußballer des Jahres 2013 aber nicht: „Hier spüre ich die Liebe der Menschen. Das ist Adrenalin. Die Menschen hier sind echt, stehen immer voll hinter uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter