Ndombélé hakt PSG nicht ab

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
1 min.
Tanguy Ndombélé spielte auf Leihbasis bei OL @Maxppp

Tanguy Ndombélé hat mit dem Thema Paris St. Germain noch nicht abgeschlossen. Beim französischen TV-Sender ‚Téléfoot‘ sagte der Mittelfeldspieler, der für die Rückrunde von Tottenham Hotspur an Olympique Lyon verliehen ist. „Ich wurde mit Paris in Verbindung gebracht, es gab Gespräche. Zwischen Verhandlungen und einem Abschluss liegt ein langer Weg. Es war kompliziert, einen Transfer abzuschließen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer Weile sei klar gewesen, dass es mit dem Wechsel zu PSG nicht klappt: „Ich respektiere ihre Entscheidung.“ Vielleicht funktioniere ein Transfer an die Seine „in der Zukunft, eines Tages, ich weiß es nicht. Jetzt bin ich nach Lyon zurückgekehrt und freue mich sehr, hier zu sein“, erklärte Ndombélé, für den sich Lyon keine Kaufoption sichern konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter