Higuaín spricht über River-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Fox Sports Argentina
1 min.

Gonzalo Higuaín kann sich eine Rückkehr zu River Plate vorstellen. Gegenüber ‚Fox Sports Argentina‘ sagt der Mittelstürmer von Juventus Turin: „Ich werde keine Türe schließen. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach werde ich weitersehen. Ich bin immer noch großer River-Fan.“ Derzeit wolle der 31-Jährige jedoch sein „Abenteuer bei Juventus genießen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Higuaín war im Januar 2007 von River Plate zu Real Madrid gewechselt. 2013 zog er weiter zum SSC Neapel, ehe sich der Vizeweltmeister 2016 für 90 Millionen Euro der Alten Dame anschloss. Dort ist er nach zwischenzeitlichen Leihen zum AC Mailand und FC Chelsea mittlerweile wieder ein fester Bestandteil. Mit Trainer Maurizio Sarri arbeitete Pipita schon erfolgreich in Neapel zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter