Bale-Deal auf der Zielgeraden?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
Gareth Bale (l.) mit Teamkollege Toni Kroos @Maxppp

Gareth Bale steht wohl unmittelbar vor der Rückkehr zu Tottenham Hotspur. Laut Transferexperte Fabrizio Romano klärten die Spurs in der Nacht auf Donnerstag „letzte Details“ mit Real Madrid. Berater Jonathan Barnett beschreibt den Deal gegenüber ‚Sky Sports‘ als „kompliziert“, jedoch sei Bale „nie näher dran gewesen, Real zu verlassen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Waliser steht seit 2013 bei Real unter Vertrag, damals war er für 100 Millionen Euro von Tottenham gekommen. Mittlerweile ist Bale in Madrid in Ungnade gefallen. Mit Spurs-Trainer José Mourinho soll sich der Flügelstürmer bereits ausgetauscht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter