Rückkehr: Silva in Gesprächen mit Valencia

von Tristan Bernert - Quelle: ESPN
1 min.
David Silva könnte zum FC Valencia zurückkehren @Maxppp

Der FC Valencia arbeitet offenbar an der Rückkehr von David Silva. Wie ‚ESPN‘ berichtet, befindet sich der spanische Erstligist in Verhandlungen mit dem 34-jährigen Edeltechniker von Manchester City. Silva sei bereits ein Dreijahresvertrag angeboten worden. Die aktuelle Coronakrise erschwere einen positiven Abschluss der Gespräche jedoch erheblich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Silva wäre es die Rückkehr zu seinem Jugendverein. Zwischen 2000 und 2010 war der 34-Jährige für Valencia aktiv und schaffte dort den Sprung in die spanische Nationalmannschaft (125 Länderspiele). Die vergangenen zehn Jahre verbrachte der Linksfuß bei Manchester City. Sein Vertrag bei den Skyblues läuft aus. Schon vor einiger Zeit hatte Silva verkündet, den Klub verlassen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter