Real Sociedad will Sörloth-Option nicht ziehen

von Dominik Schneider - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Alexander Sörloth trifft für die norwegische Nationalmannschaft @Maxppp

Real Sociedad plant offenbar nicht, die mit RB Leipzig vereinbarte Kaufoption im Leihgeschäft für Alexander Sörloth (26) zu ziehen. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ sind die 14 Millionen Euro zu viel für den spanischen Erstligisten. Ein Verbleib des Norwegers ist dennoch nicht ausgeschlossen, La Real würde sich bezüglich eines festen Transfers wohl mit den Sachsen erneut an den Verhandlungstisch setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen drei Partien lief Sörloth von Beginn an auf und hinterließ einen positiven Eindruck bei den Verantwortlichen von Real Sociedad. Ob man versuchen wird, den großgewachsenen Mittelstürmer langfristig zu binden, hängt dem Bericht zufolge auch mit einem möglichen Abgang von Alexander Isak im Sommer zusammen. Der 22-jährige Schwede ist sehr begehrt und könnte den Klub aus San Sebastian nach der Saison verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter