Offiziell Bundesliga

Eintracht und Manga trennen sich

von Lukas Hörster
1 min.
Ben Manga schaut ganz genau hin @Maxppp

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es fix: Ben Manga und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege. Wie der Europapokalsieger mitteilt, wurde der bis 2026 datierte Vertrag des Direktor Profifußball mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manga sagt: „Ich bedanke mich für sechseinhalb tolle Jahre bei der Eintracht. Es gab viele schöne Momente und große Erfolge zu feiern. Für mich war es eine sehr intensive und unvergessliche Zeit, doch jetzt möchte ich ein neues Kapitel aufschlagen.“ Der langjährige Chefscout steht vor einem Engagement beim FC Watford in der zweiten englischen Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter