Aktualität abgekühlt Europameisterschaft FT-Kurve

EM: Die FT-Topelf der Gruppenphase

von Dominik Schneider
Ronaldo hat mal wieder abgeliefert @Maxppp

Die Gruppenphase der Europameisterschaft ist abgeschlossen und die Achtelfinalisten stehen fest. Jedes Team absolvierte drei Partien und einige Spieler konnten mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. FT präsentiert die Topelf der Vorrunde.

Spieler der Gruppenphase: Cristiano Ronaldo

Zweifelsohne hat Cristiano Ronaldo bewiesen, dass er weiterhin auf höchstem Niveau abliefert. Trotz seines Alters von 36 Jahren ist er den meisten Profis in Sachen Professionalität, Athletik und Kaltschnäuzigkeit noch immer weit voraus. Mit sagenhaften fünf Treffern in drei Partien führt er die Torjägerliste des Turniers an. Zudem egalisierte er mit seinem 109. Länderspieltor den Rekord von Ali Daei (Iran). Im Achtelfinale hat er die Chance, alleiniger Rekordhalter zu werden.

Lese-Tipp Rangnick bestätigt Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“
Unter der Anzeige geht's weiter

Die Topelf der Gruppenphase

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter