Tuchel entschuldigt sich bei Leihspieler Gallagher

von Tobias Feldhoff
1 min.
Conor Gallagher spielt bei Crystal Palace seine beste Profisaison @Maxppp

Thomas Tuchel bringt Verständnis auf für den vom FC Chelsea an Crystal Palace verliehenen Conor Gallagher, der beim FA-Cup-Halbfinale der beiden Teams am Sonntag (17:30 Uhr) nicht spielberechtigt ist. Im Rahmen eines zufälligen Treffens habe er sich bei dem 22-jährigen Mittelfeldspieler „entschuldigt“, ließ der Blues-Trainer auf einer Pressekonferenz wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tuchel rechtfertigt das Vorgehen seines Klubs im Zuge des Leih-Abkommens letztlich allerdings dennoch: „Ich kann die Enttäuschung von Conor voll und ganz verstehen, aber das waren die Regeln, als wir die Leihe abgeschlossen haben. Und wir wollen nicht unter unseren Regeln leiden.“ Am Saisonende wird Gallagher laut Vereinbarung dann an die Stamford Bridge zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter