Bayern-Duo: „Sherlock Holmes und Dr. Watson“

von Lukas Hörster - Quelle: Abendzeitung
1 min.
Herbert Hainer ist Präsident beim FC Bayern @Maxppp

Herbert Hainer überschüttet sein Transferteam um Sportvorstand Hasan Salihamidzic und dem Technischen Direktor Marco Neppe mit Lob. Gegenüber der ‚Abendzeitung‘ zieht der Präsident des FC Bayern einen Vergleich zu einem berühmten Detektiven-Duo: „Man könnte fast sagen, es ist wie bei Sherlock Holmes und Dr. Watson, die immer auf der Suche sind und die richtigen Schlüsse ziehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hainer präzisiert: „Marco macht die Analyse, Hasan hat unheimlich viel Erfahrung in dieser Branche und im Umgang mit Spielern.“ Im laufenden Transferfenster holten die Bayern mit Sadio Mané und Matthijs de Ligt zwei Topkaliber zum Rekordmeister, außerdem kamen Noussair Mazraoui sowie die Talente Ryan Gravenberch und Mathys Tel. Parallel nahm der FCB schon knapp 100 Millionen Euro durch Spielerverkäufe ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter