Einigung: Ajax findet neue Nummer eins

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Geronimo Rulli und der WM-Pokal @Maxppp

Geronimo Rulli wird der neue Torhüter von Ajax Amsterdam. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, haben sich die Niederländer im Transferpoker mittlerweile sowohl mit dem FC Villarreal als auch mit dem 30-jährigen Argentinier geeinigt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden werde Rulli nach Amsterdam reisen und seinen Vertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der argentinische Weltmeister war 2020 für fünf Millionen Euro von Real Sociedad zum Gelben U-Boot gewechselt. Dort stand er in 80 Pflichtspielen zwischen den Pfosten, sein Vertrag läuft noch bis 2024. Ajax sucht schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Nummer eins. Aktuell hütet der 39-jährige Remko Pasveer den Kasten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter