Choupo-Moting: „Irgendwann nach Hamburg zurück“

von Jakob Strauß - Quelle: 11 Freunde
1 min.
Eric-Maxim Choupo-Moting kam von PSG zum FC Bayern @Maxppp

Eric Maxim Choupo-Moting kann sich eine Rückkehr nach Hamburg gut vorstellen. Im Interview mit ‚11 Freunde‘ sagt der Angreifer: „Nach Hamburg möchten wir irgendwann zurück. Und ja, vielleicht spiele ich dann noch mal für einen meiner alten Klubs, St. Pauli oder den HSV.“ Der 31-Jährige spielte im Jahr 2003 eine Saison in St. Paulis Jugend und von 2004 bis 2009 sowie von 2010 bis 2011 für die Rothosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine neue Rolle beim FC Bayern als Backup für Robert Lewandowski (32) äußert sich der Angreifer ebenfalls: „Ich hatte immer ein gesundes Selbstbewusstsein. Wenn ich wechsle, dann will ich auch spielen,“ macht der kamerunische Nationalspieler keinen Hehl aus seinen Ambitionen beim Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter