Der Stand bei BVB-Flirt Scamacca

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
Gianluca Scamacca beim Torjubel @Maxppp

Das Interesse an Torjäger Gianluca Scamacca ist ungebrochen. „Inter hat sein Interesse bekundet, aber nicht zu vergessen die englischen Klubs – wir haben Angebote aus der Premier League erhalten“, äußerte sich US Sassuolos Geschäftsführer Giovanni Carnevali gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘ zum aktuellen Stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit wurde Scamacca auch schon mit Borussia Dortmund und besonders mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Von diesen beiden Klubs ist aber aktuell keine Rede. 13 Saisontore erzielte der 23-jährige Italiener für Sassuolo. Trotz eines Vertrags bis 2025 ist ein Verkauf im Sommer wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter