FT-Info Ligue 1

PSG mit guten Chancen bei Kessié

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
1 min.
Franck Kessié im Einsatz für den AC Mailand @Maxppp

Paris St. Germain arbeitet weiterhin an der Verpflichtung von Franck Kessié vom AC Mailand. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato kam es mittlerweile zu mehreren Treffen zwischen der Sportlichen Leitung von PSG und den Vertretern des Mittelfeldspielers. Dabei ging es um die sportlichen und finanziellen Forderungen des Ivorers. PSG ist nun in einer guten Position, um eine vorläufige Einigung mit Kessié zu erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im September berichtete FT von einer ersten Kontaktaufnahme zwischen den Parisern und dem Ivorer. Kessiés Vertrag in Mailand läuft zum Saisonende aus. Über eine Verlängerung konnten sich Klub und Spieler bislang nicht einigen. Die Chancen, dass das noch passiert, schwinden täglich. PSG stünde bereit. Aber auch Tottenham Hotspur soll sich um eine Verpflichtung bemühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter