Schalke: Rückendeckung für Kramer

von David Hamza - Quelle: kicker
Frank Kramer feuert sein Team an @Maxppp

Trainer Frank Kramer muss trotz des schwachen Saisonstarts noch nicht um seinen Job beim FC Schalke fürchten. Sportvorstand Peter Knäbel betont im ‚kicker‘: „Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft immer mehr zur Einheit zusammenwächst, was auch ein Verdienst unseres Cheftrainers ist, wobei ich den Eindruck habe, dass sich unser gesamter Stab prima ergänzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer, so Knäbel weiter, bringe „die sportlichen Inhalte super rüber und pflegt einen feinen Umgang mit Menschen.“ Der 50-Jährige hatte zur neuen Saison beim Aufsteiger übernommen. In der Liga wartet Schalke noch auf den ersten Dreier, steht nach fünf Spieltagen auf dem 15. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter