Solskjaer: „Upamecano ein sehr guter Spieler“

von Jakob Strauß - Quelle: manutd.com
1 min.
Wohin zieht es Dayot Upamecano? @Maxppp

Ole Gunnar Solskjaer hat sich auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Champions League-Spiel von Manchester United gegen RB Leipzig über Dayot Upamecano (22) geäußert. Angesprochen auf das kolportierte Interesse an dem französischen Innenverteidiger wich der norwegische Übungsleiter zunächst aus: „Es gibt immer Spekulationen über andere Spieler und Manchester United. Ich möchte mich nicht über jeden Spieler äußern, mit dem wir in Verbindung gebracht werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Anschließend ließ sich Solskjaer dann aber doch zu einer Aussage über Upamecano hinreißen: „Aber da wir gegen ihn spielen. Er ist ein sehr guter Spieler, den wir morgen aus nächster Nähe sehen können.“ Ein Dementi klingt anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter