SGE: Bobic bewertet die Sommer-Transfers

von Niklas Scheifers - Quelle: eintracht.de
Fredi Bobic ist Sportvorstand in Frankfurt @Maxppp

Fredi Bobic zieht ein positives Fazit des Sommer-Transfermarkts von Eintracht Frankfurt. „Ich bin wirklich sehr zufrieden“, betont der Sportvorstand der SGE gegenüber Vereinsmedien, „der Transfermarkt war durch die verlängerte vergangene Saison und die fehlenden Einnahmen der Vereine sehr schwierig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobic weiter: „Natürlich gab es auch Dinge, die wir gerne realisiert hätten. Allerdings müssen wir durch die Umsatzeinbrüche ganz genau hinschauen, was für uns machbar ist.“ Vor allem einen Neuzugang hebt der Ex-Profi positiv hervor: „Dass Amin Younes jetzt bei uns ist, ist toll. Er macht seine Sache gut, ist lernwillig und gleichzeitig topmotiviert, sich zu beweisen und zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter