Wellenreuther: Bundesliga eine „Option“

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.

Timon Wellenreuther von Willem II steht vor einer ungewissen Zukunft. „Es ist noch alles offen, ich habe mich noch nicht entschieden. In der Europa League zu spielen, wäre ein nächster Karriereschritt, ein Wechsel aber auch. Mein Abschied ist noch nicht beschlossen“, kommentiert der 24-jährige Torhüter im ‚kicker‘ sein in diesem Sommer nahendes Vertragsende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der ehemalige Schalke-Keeper seine Zelte künftig wieder in der Bundesliga aufschlägt, lässt er offen: „Ich kann nur sagen, dass die Bundesliga für mich auf jeden Fall eine ernsthafte Option ist. Ich habe da schon gespielt. Jetzt bin ich noch reifer, sowohl sportlich, vor allem aber auch menschlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter