Wolfsburg: EM-Aus für Steffen

von Tristan Bernert
1 min.
Renato Steffen spielt seit 2018 in Wolfsburg @Maxppp

Für Renato Steffen ist die Saison gelaufen. Wie der VfL Wolfsburg verkündet, wird der Schweizer nicht nur die restlichen beiden Saisonspiele, sondern auch die anstehende Europameisterschaft verpassen. Der 29-Jährige hatte sich bereits im März am Sprunggelenk verletzt und seitdem an seinem Comeback gearbeitet. Gereicht hat das nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin natürlich sehr traurig, dass ich dem VfL nicht mehr dabei helfen kann, die Qualifikation für die Champions League unter Dach und Fach zu bringen. Und dass ich auch die EM mit der Schweiz verpasse, ist bitter und tut ziemlich weh. Aber ich schaue nach vorne und mein ganzer Fokus liegt jetzt darauf, rechtzeitig zur neuen Saison wieder voll einsetzbar und belastbar zu sein“, so Steffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter