Corona-Entwarnung bei Paderborn

von Georg Kreul - Quelle: scp07.de
1 min.
Paderborns Trainer Steffen Baumgart entwickelte Symptome, wurde aber negativ getestet @Maxppp

Große Erleichterung beim SC Paderborn: Wie der Verein mitteilt, sind alle 45 durchgeführten Tests bei Spielern und dem Coaching-Staff negativ ausgefallen. Am 13. März wurde mit SCP-Akteur Luca Kilian (20) der erste Profi aus der Bundesliga positiv auf das Coronavirus getestet.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir sind sehr erleichtert, denn die Anspannung war bei allen Beteiligten sehr groß. Wir werden nun ausloten, wann wir in welcher Form wir wieder in einen Trainingsbetrieb zurückkehren können“, kommentiert Sportchef Martin Przondziono die Testergebnisse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter