Barças Vertragsplan bei Dembélé

von Georg Kreul - Quelle: Sport
Ousmane Dembélé im Training des FC Barcelona @Maxppp

Der FC Barcelona will Ousmane Dembélé mit einem leistungsbezogenen Vertragsmodell zur Verlängerung überreden. Laut der ‚Sport‘ sollen sich die künftigen Bezüge des französischen Dribbelkünstlers kaum verringern, sollte er quasi die gesamte Saison für die Blaugrana bestreiten. Bei einem Ausfall des verletzungsanfälligen 24-Jährigen würde Barça einiges an Gehalt einsparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge hat der Angreifer das letzte Wort, dem vorangetragenen Vertragsmodell zuzustimmen. Seit Monaten laufen die Verhandlungen zwischen den Katalanen und dem Dembélé-Lager. Zuletzt keimte bei den Barcelona-Verantwortlichen Hoffnung auf, die Verlängerung zeitnah unter Dach und Fach zu bringen. Am Saisonende ist der einstige 135-Millionen-Einkauf ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter