Bakalorz: „Kann nicht alles über den Haufen schmeißen“

von Ramon Dragusin - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Trotz seines sportlichen Tiefs bereut Marvin Bakalorz seine Vertragsverlängerung bis 2022 bei Hannover 96 nicht. „Wir fühlen uns immer noch total wohl hier. Das ist eine schwierige Situation, klar. Aber da muss ich jetzt wieder rauskommen, dann wird die kommende Zeit umso schöner“, sagt der 30-Jährige im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Beginn der Saison war der 96-Kapitän ein gesetzter Spieler im zentralen Mittelfeld der Niedersachsen. Nun muss sich Bakalorz mit der Rolle als Reservist zufriedengeben. Deswegen spielt er aber nicht mit dem Gedanken, die Kapitänsbinde abzugeben: „Nur weil mal Gegenwind kommt, kann ich ja nicht sofort alles über den Haufen schmeißen. Das war nie Thema bei mir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter