Serdar hat Lust auf neuen Schalke-Vertrag

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
1 min.

Suat Serdar könnte sich nach eigener Aussage gut vorstellen, seinen 2022 auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 vorzeitig zu verlängern. „Ich spiele für Schalke, habe noch einen Vertrag bis 2022, das ist noch ein Stück. Wenn Jochen Schneider jetzt kommen und mir einen neuen Vertrag anbieten würde, würde ich nicht nein sagen“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚WAZ‘, „Schalke ist ein toller Verein, den ich bereits ins Herz geschlossen habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Hinrunde zählte der 22-jährige Serdar der zu den besten Spielern. Dementsprechend wurde auch Interesse bei den Topklubs in Europa wach. Serdar stellt klar: „Man darf niemals nie sagen, aber momentan habe ich nicht das Bedürfnis, Schalke zu verlassen, denn es passt aktuell einfach alles. Ich verstehe mich mit den Mitspielern, habe gute Freunde, zum Beispiel die ‚türkische Fraktion‘ oder Amine Harit. Und auch die Fans sind einfach überragend.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter