Di María für vier Spiele gesperrt

von Remo Schatz - Quelle: ligue1.fr
1 min.
Ángel Di María spielt seit 2015 für PSG @Maxppp

Das Spiel zwischen Paris St. Germain und Olympique Marseille (0:1) hat für Ángel di María noch ein Nachspiel. Wie die Ligue 1 am gestrigen Mittwochabend offiziell bestätigte, wird der 32-jährige Argentinier für vier Ligaspiele gesperrt. Die Sperre greift allerdings erst ab dem kommenden Dienstag, für die anstehende Partie am Sonntag gegen Stade Reims steht er demnach zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Le Classique kam es in der Nachspielzeit zur Rudelbildung. Insgesamt wurden fünf Rote Karten verteilt – unter anderem wurde Neymar wegen eines Faustschlags gegen Álvaro González des Feldes verwiesen. Di María wurde nun schuldig gesprochen, den Marseille-Verteidiger angespuckt zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter