Huntelaar schließt Schalke-Verbleib nicht aus

von David Hamza
Klaas-Jan Huntelaar (l.) gemeinsam mit Sead Kolasinac @Maxppp

Klaas-Jan Huntelaar kann sich einen Verbleib beim FC Schalke über den Sommer hinaus vorstellen. Der 37-Jährige sagte am Mittwoch, es sei „keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Mentalität.“ Huntelaar war im Januar von Ajax Amsterdam nach Gelsenkirchen zurückgekehrt, sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verletzungsbedingt stand der niederländische Stürmer erst einmal in der Startelf, dennoch habe er „immer noch Spaß. Und man soll das machen, was Spaß macht.“ Derzeit gelte Huntelaars Fokus aber den anstehenden Partien. Zuvor hatte schon Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis angekündigt, das Gespräch mit dem Routinier zu suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter