Trippier wollte Spurs nicht verlassen

von Christian Scherpe - Quelle: Telegraph
1 min.

Kieran Trippier blickt kritisch auf seinen Abgang bei Tottenham Hotspur. In einem Interview mit dem ‚Telegraph‘ stichelt der Neuzugang von Atlético Madrid gegen die Verantwortlichen seines alten Vereins. „Ich habe alles für den Klub gegeben und wollte bleiben“, so der 28-Jährige, der beim spanischen Klub bislang gesetzt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz seiner starken Leistungen bei der WM 2018 wurde Trippier in der vergangenen Saison seltener aufgestellt als im Jahr zuvor. Grund dafür war seine fehlende Frische. „Ich brauchte nur diese vier Wochen Erholung, um wieder frisch und bereit zu sein“ erklärt Trippier. Es folgte ein enttäuschendes Gespräch mit dem Vorstand und dem Trainer. In diesem hatte der Rechtsverteidiger „nicht den Eindruck erhalten, dass sie mich behalten wollten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter