70-Millionen-Angebot für Skriniar

von David Hamza - Quelle: RMC
1 min.
Milan Skriniar präsentiert sich artistisch @Maxppp

Paris St. Germain lässt in diesem Transferfenster die Millionen nur so springen. Auch für Milan Skriniar wollen die Franzosen nun noch ein finales Angebot einreichen.

Milan Skriniar (27) steht seit Wochen ganz oben auf der Wunschliste von Paris St. Germain. Die Einigung mit dem Innenverteidiger stellt die geringste Hürde für die Franzosen dar. Komplizierter gestalten sich die Verhandlungen mit Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG will es nun mit einem finalen Last-Minute-Angebot probieren. Nach Informationen von ‚RMC‘ wird der Ligue 1-Klub eine Offerte über 70 Millionen Euro inklusive Boni bei Inter einreichen. Die Mailänder sollen den PSG-Bossen aber bereits mitgeteilt haben, Skriniar nicht abzugeben.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Zuletzt beharrte Inter auf einer Forderung von 90 Millionen Euro. Dennoch herrscht bei den Franzosen Optimismus, den Deal einzutüten, berichtet ‚RMC‘ weiter. Der Vertrag des slowakischen Nationalspielers läuft schließlich am Saisonende aus. Die nächsten Stunden werden Klarheit bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter