Winterwechsel: Ginter mit klarer Tendenz

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
Matthias Ginter ist in der Gladbacher Abwehr gesetzt @Maxppp

Ein Vereinswechsel auf dem Wintertransfermarkt ist für Matthias Ginter aktuell unwahrscheinlich. „Ganz ausschließen kann man nichts“, erklärte der Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach nach dem gestrigen 1:1 gegen die TSG Hoffenheim bei ‚Sky‘, fügte aber an: „Ich glaube schon, dass heute nicht das letzte Spiel war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ginters Vertrag läuft zum Saisonende aus, Wechselgerüchte um den 27-jährigen Innenverteidiger halten sich auch deshalb hartnäckig. Auch eine Verlängerung ist beim Weltmeister von 2014, der seit 2017 für Gladbach spielt, noch möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter