Ulreich & Bayern mit mündlicher Einigung

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
Sven Ulreich im Dress des FC Bayern @Maxppp

Nachdem am gestrigen Montag bereits berichtet wurde, dass der FC Bayern den Kontrakt von Sven Ulreich verlängern will, sind die beiden Parteien nun offenbar schon einen Schritt weiter. Nach Informationen von ‚Sky‘ gibt es bereits eine „mündliche Einigung“ zwischen den Offiziellen des Rekordmeisters und der Vertretung von Stammkeeper Manuel Neuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2023 soll Ulreichs Vertrag verlängert werden. Sein aktuell noch gültiges Arbeitspapier ist bis zum Ende der laufenden Spielzeit datiert. Eine mögliche Verpflichtung von Stefan Ortega, der Nummer eins von Arminia Bielefeld, wäre demnach kein Thema mehr an der Säbener Straße, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter