BVB: Zorc kündigt Klärung im Fall Piszczek an

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Lukasz Piszczek (r.) im Duell mit Kylian Mbappé @Maxppp

Bei Borussia Dortmund strebt man eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek an. Dies betont Manager Michael Zorc in der ‚Bild‘: „Ich urteile immer danach, ob ein Spieler noch die nötige Kraft und Leistungsbereitschaft hat. Das war bei Lukasz definitiv der Fall.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es noch nicht zur Unterschrift des 34-jährigen Polen kam, liegt Zorc zufolge einzig an der momentanen Situation: „Wegen der Coronakrise führen wir zurzeit keine Vertragsgespräche. Aber wir werden bald sprechen.“ Piszczek trägt seit 2010 das Trikot des BVB, unter anderem wurde er mit den Schwarz-Gelben zweimal Meister und zweimal Pokalsieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter