Arsenal: „Xhaka bleibt bei uns“

von Matthias Rudolph - Quelle: Talksport
Granit Xhaka im Trainingsdress des FC Arsenal @Maxppp

Die Zukunft von Granit Xhaka liegt nun wohl doch beim FC Arsenal. Coach Mikel Arteta macht gegenüber ‚Talksport‘ deutlich: „Granit Xhaka wird bei uns bleiben. Er ist ein Schlüsselspieler der Mannschaft.“ Vertraglich ist der 28-jährige Schweizer noch bis 2023 an die Gunners gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Artetas Worte kommen durchaus überraschend. In den vergangenen Wochen hatte sich ein Wechsel des Mittelfeldspielers zur AS Rom angedeutet. Xhaka ist Wunschspieler von José Mourinho und war sich mit der Roma auch schon einig. Arsenal schiebt einem Abgang aber nun offenbar den Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter