Southampton Favorit bei Garner

von Max Brumme - Quelle: Manchester Evening News
1 min.
James Garner im United-Trikot @Maxppp

Manchester Uniteds Leihrückkehrer James Garner soll endgültig verkauft werden, inzwischen kristallisiert sich ein Abnehmer heraus. Laut den ‚Manchester Evening News‘ befindet sich der FC Southampton in der Pole-Position für eine Verpflichtung des englischen Mittelfeldspielers. Auch Garners letztjähriger Leihverein Nottingham Forest sowie der FC Everton und Tottenham Hotspur seien am 21-Jährigen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Garner stammt aus der Jugend der Red Devils und ist mittlerweile U21-Nationalspieler von England. In der vergangenen Spielzeit trug er einen erheblichen Teil zur Premier League-Rückkehr der Tricky Trees bei. Wettbewerbsübergreifend stand der Rechtsfuß in 49 Pflichtspielen für Nottingham auf dem Platz und verbuchte vier Tore sowie zehn Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter