Barça & Bayern: Der Stand bei Mazraoui

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
Noussair Mazraoui im Zweikampf mit BVB-Kapitän Marco Reus @Maxppp

Im Poker um Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui (24) ist der FC Barcelona dem FC Bayern einen Schritt voraus. Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, bieten die Katalanen dem Marokkaner ein Jahresgehalt von fünf Millionen Euro. Die Offerte liege auf dem Tisch, nun warte Barça auf eine Antwort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus München, so Romano weiter, liegt Mazraoui noch kein konkretes Angebot vor. Vorstandsboss Oliver Kahn traf sich dem Vernehmen nach aber schon mit Berater Mino Raiola. Mazraoui ist im Sommer ablösefrei zu haben, sein Vertrag bei Ajax Amsterdam läuft aus. Auch Borussia Dortmund zählt zu den Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter