Neuer Konkurrent bei St. Juste: BVB wartet auf Sancho

von Dominik Schneider - Quelle: Sport Bild
1 min.
Jeremiah St. Juste im Einsatz für Mainz 05 @Maxppp

Borussia Dortmund wartet offenbar auf Einnahmen aus dem Verkauf von Jadon Sancho, um Zugänge zu finanzieren. Ein potenzieller Neuer ist Jeremiah St. Juste vom FSV Mainz 05 – doch auch ein Serie A-Klub streckt seine Fühler aus.

Borussia Dortmund erhält Konkurrenz im Werben um Jeremiah St. Juste vom FSV Mainz 05. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, zeigt Lazio Rom Interesse am Niederländer. Die Römer sollen bereits beim Spieler angeklopft haben, um die Möglichkeiten eines Wechsels auszuloten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB wartet offenbar noch auf Transfereinnahmen. Erst mit dem nahenden Verkauf von Jadon Sancho wollen die Schwarz-Gelben ein Angebot für St. Juste abgeben. Bereits vor einem Monat konnte FT Gespräche zwischen dem 24-Jährigen und dem Traditionsklub aus dem Ruhrpott bestätigen.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Da im Sancho-Poker eine Einigung kurz bevor steht, kann davon ausgegangen werden, dass die Borussia auch bei St. Juste bald konkret wird. Die Ablöse für Sancho pendelt sich offenbar bei 85 Millionen Euro ein. Dann würde den Dortmundern ausreichend Budget zur Verfügung stehen, um St. Juste umgehend zu verpflichten. Der Innenverteidiger kostet Berichten zufolge 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter