Silva: Tottenham steigt in den Ring

von Anastasia Gradl - Quelle: the Sun
1 min.
Thiago Silva ist bei Paris St. Germain auf dem Absprung @Maxppp

José Mourinho, Trainer von Tottenham Hotspur, hat Thiago Silva ins Auge gefasst. Wie die ‚Sun‘ berichtet, will somit ein weiterer Verein davon profitieren, dass der Innenverteidiger von Paris St. Germain ablösefrei auf den Markt kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor wurden bereits zwei weitere englische Vereine im Zusammenhang mit dem 35-Jährigen genannt: Arsenal und Everton. Mutmaßungen über eine Rückkehr zu seinem brasilianischen Jugendverein Fluminense dementiert Silva derweil: „Jeder kennt meine Zuneigung zu Fluminense. Aber ich habe immer noch Ziele, die ich in Europa erreichen will.“ Dass Silva, dessen Kontrakt zum Ende der Saison ausläuft, eine Gehaltskürzung hinnehmen müsste, scheint kein Problem.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter