Spurs: Wird Ndombélé noch teurer?

von David Hamza - Quelle: Telegraph
1 min.

Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas setzt Tottenham Hotspur im Poker um Tanguy Ndombélé unter Druck. „Wenn ich weitere acht Tage warte, werden es 80 Millionen Euro sein“, zitiert der ‚Telegraph‘ das OL-Vereinsoberhaupt, „Tottenham hat ein Startgebot von 45 Millionen Euro abgegeben. Dann haben wir weiter verhandelt. Es ist noch nichts entschieden, das kann ich versichern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich hatten englischen Medien berichtet, die Spurs hätten sich mit Lyon auf eine Ablöse von 72 Millionen Euro geeinigt. Ganz so weit ist man wohl doch noch nicht. Geht der Deal über die Bühne, wird der bisherige Tottenham-Rekordeinkauf Davinson Sánchez (40 Millionen Euro) übertroffen. Ndombélé, zentraler Mittelfeldspieler, debütierte im Oktober für die französische A-Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter