Offiziell Andere Ligen

Perfekt: Kirchhoff in die dritte Liga

von Albert Oebel - Quelle: kfc-uerdingen.de

Der KFC Uerdingen darf sich auf einen weiteren prominenten Namen freuen. Ex-Bayern-Profi Jan Kirchhoff vom FC Magdeburg kommt zum Drittligisten. Der bundesligaerfahrene Sechser, der auch als Innenverteidiger auflaufen kann, kommt zum Nulltarif und erhält einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns sehr, dass Jan Kirchhoff sich für den KFC Uerdingen entschieden hat. Viele Vereine sind an ihm interessiert gewesen und haben alles gegeben. Für uns ist diese Verpflichtung ein enorm wichtiger Baustein und wird uns sicher noch einmal entscheidend stärken“, freut sich KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart über die Verpflichtung des 28-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter