Ampadu: Ziel ist Chelsea-Comeback

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

Ethan Ampadu macht deutlich, dass er seine langfristige Zukunft beim FC Chelsea sieht. In der ‚Sport Bild‘ erläutert der Innenverteidiger: „Ich bin ausgeliehen. Mein Ziel ist, dass ich eines Tages zu Chelsea zurückgehe“. RB Leipzig hat den 18-Jährigen bis Saisonende unter Vertrag, eine Kaufoption gibt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Entscheidung pro Leipzig begründet Ampadu wie folgt: „Viele Talente in ganz Europa sehen, dass die Bundesliga auf junge Spieler setzt. Also ist Deutschland auch immer ein Thema, wenn man sich über neue Vereine unterhält. Bei Chelsea hat mir zum Beispiel auch Antonio Rüdiger zu dem Schritt geraten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter