Van Bommel wollte Ribéry und Robben zur PSV holen

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.

Mark van Bommel hat bestätigt, dass er im Sommer als Trainer von PSV Eindhoven Franck Ribéry (36) und Arjen Robben (36) verpflichten wollte. „Bei Franck war schnell klar, dass es leider finanziell nicht realisierbar ist. Arjen habe ich wirklich hartnäckig zu überzeugen versucht. Aber die Entscheidung über ein Karriere-Ende kann ein Profi nur für sich allein treffen“, erzählt der ehemalige Bayern-Profi gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Aus von Niko Kovac beim FC Bayern fiel auch der Name van Bommel als möglichen Nachfolger. Für den 42-Jährigen „ein schönes Kompliment“. Grundsätzlich würde den Niederländer ein Trainerjob in Deutschland reizen: „Die Bundesliga hat mich schon immer fasziniert, ob als Trainer, Spieler oder Kind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter