15 Millionen: Paredes zu Inter?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
Leandro Paredes vor Spielbeginn @Maxppp

Inter Mailand hat offenbar Leandro Paredes (27) als potenzielle Sommer-Verstärkung ausgemacht. Der argentinische Mittelfeldabräumer von Paris St. Germain könnte als Alternative zu Marcelo Brozovic (29) nach Mailand kommen, berichtet die ‚Gazzetta dello Sport‘. Rund 15 Millionen Euro Ablöse soll er kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell fällt Paredes nach einem Eingriff am Schambein aus und wird in dieser Saison wohl nicht mehr für PSG zum Einsatz kommen. Ob er überhaupt noch einmal für die Franzosen aufläuft, ist fraglich. Sollten Inter und andere potenzielle Interessenten angemessene Offerten einreichen, könnte Paris die Freigabe erteilen. Der aktuelle Vertrag endet 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter