Balogun träumt von Deutschland-Rückkehr

von Jakob Strauß - Quelle: Sport 1
1 min.

Leon Balogun fasst eine Rückkehr nach Deutschland ins Auge. Im Interview mit ‚Sport 1‘ sagt der 32-jährige Innenverteidiger: „Ich bin gebürtiger Berliner und wenn sich für mich zuhause oder in Deutschland noch mal die Möglichkeit bieten würde, dann wäre das herausragend.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit spielt der Ex-Mainzer bei den Glasgow Rangers, mit denen er jüngst die schottische Meisterschaft gewann. Dort fühlt sich Balogun wohl, kann sich jedoch langfristig ein neuerliches Engagement in der Bundesliga gut vorstellen: „Wenn ich nicht mehr Fußball spielen werde, kehre ich zurück nach Deutschland. Wenn das vorher schon passieren sollte, habe ich nichts dagegen. Aber meine nähere Zukunft liegt bei den Rangers.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter