United: Grünes Licht für Kane-Transfer

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Star
1 min.
Harry Kane im Spurs-Trikot @Maxppp

Harry Kane ist Englands bester Torschütze aller Zeiten. Seine Zukunft auf Vereinsebene steht derweil in den Sternen. Manchester United will einen Transfer im Sommer nun in die Wege leiten.

Manchester United will sich im Sommer die Dienste von Harry Kane sichern. Laut dem ‚Daily Star‘ gab der Vorstandsvorsitzende Richard Arnold nun grünes Licht für die Verpflichtung des englischen Torjägers. Unter anderem auch der ‚Mirror‘ und der ‚Daily Express‘ berichten über die konkreten Pläne der Red Devils. Die Verhandlungen mit Tottenham Hotspur sollen zeitnah aufgenommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

United hofft, dass Kane für umgerechnet rund 91 Millionen Euro zu haben sein wird. Zuletzt war von einer Ablöseforderung der Spurs in Höhe von über 100 Millionen Euro die Rede. Die Verhandlungsposition der Londoner ist allerdings nicht optimal. Denn der Vertrag des 29-Jährigen bei Tottenham läuft 2024 aus.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag

Ebenfalls interessiert an Kane sind der FC Bayern und Real Madrid. United will sich durch den frühen Vorstoß nun offenbar einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern verschaffen. Aktuell ist völlig offen, wohin es Kane ziehen wird – oder ob er doch noch einmal verlängert bei Tottenham.

Unter der Anzeige geht's weiter
Für welchen Klub sollte sich Kane entscheiden?
Bild wird erstellt
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter