Giroud bleibt bei den Blues

von Georg Kreul - Quelle: chelseafc.com
1 min.
Olivier Giroud geht seit 2018 für den FC Chelsea auf Torejagd @Maxppp

Olivier Giroud wird dem FC Chelsea zumindest vertraglich ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Wie die Blues vermelden, zogen die Londoner bereits im vergangenen Monat die Option, das auslaufende Arbeitspapier des 33-Jährigen um eine weitere Saison zu verlängern. Im Winter stand der französische Stürmer noch kurz vor einem Transfer zu Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Direktorin Marina Granovskaia ist froh: „Für den Klub ist klar, dass Olivier weiterhin ein Spieler ist, den wir im Kader haben wollen. Zumal wir die wichtige Balance zwischen erstklassiger Erfahrung und den aufregenden jungen Talenten, die uns zur Verfügung stehen, halten. Seine Einstellung, als er gebeten wurde, eine unterstützende Rolle zu spielen, war vorbildlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter